top of page

Internationale Veröffentlichung Mobilfunkexposition

Diese Studie wurde im internationalen Fachjournal Psychophysiology veröffentlicht.

Wirksamkeitsstudie des Gabriel-Chip 5G bei Mobilfunkexposition mit einem Smartphone 5G auf die Gehirnaktivität, Immunfunktionen und mitochondriale Bioenergetik.


ree

In dieser Studie wurde die Wirksamkeit des Gabriel-Chip 5G auf die Gehirnaktivität, Immunfunktionen und mitochondriale Bioenergetik bei 5G Mobilfunktelefonaten mit einem Smartphone belegt. Nach einem 30-minütigen 5G-Telefonat ohne Chip wurde bei den Probanden ein verstärktes Auftreten von Veränderungen in der Gehirnaktivität sowie ein Anstieg von Interleukin-1 beta als Indikator einer Immunreaktion sowie eine reduzierte mitochondriale Reserveatmungskapazität festgestellt. Bei Anwendung des Gabriel-Chip 5G fielen diese Veränderungen während des Mobiltelefonats und nach einer 90-minütigen Pause von der 5G Mobilfunkexposition signifikant geringer aus.

Durch das 5G Mobiltelefonat treten deutliche Veränderungen in der Gehirnaktivität auf
Abbildung 1: Durch das 5G Mobiltelefonat treten deutliche Veränderungen in der Gehirnaktivität auf. Durch die Anwendung des Gabriel-Chip 5G fallen diese Veränderungen signifikant geringer aus.

Interleukin-1 beta als Marker einer Immunreaktion auf 5G-Telefonate. Bereits nach 30 Minuten 5G-Telefonat mit dem iPhone 12 ist eine Immunreaktion zu beobachten. Bei Anwendung des Gabriel-Tech 5G-Chips fällt die Immunreaktion nach dem 5G-Telefonat signifikant geringer aus.
Abbildung 2: Interleukin-1 beta als Marker einer Immunreaktion auf 5G-Telefonate. Bereits nach 30 Minuten 5G-Telefonat mit dem iPhone 12 ist eine Immunreaktion zu beobachten. Bei Anwendung des Gabriel-Tech 5G-Chips fällt die Immunreaktion nach dem 5G-Telefonat signifikant geringer aus.

Mitochondriale Bioenergetik. Die prozentuale Reserveatmungskapazität ist nach einem 30-minütigen 5G-Telefonat signifikant reduziert, ebenfalls noch nach einer 90-minütigen Pause von dem 5G-Telefonat. Bei Anwendung des Gabriel-Tech 5G-Chips fällt diese Reduktion signifikant geringer aus. Nach 90-minütiger Pause von dem 5G Telefonat befindet sich die Reserveatmungskapazität wieder auf vergleichbarem Niveau.
Abbildung 3: Mitochondriale Bioenergetik. Die prozentuale Reserveatmungskapazität ist nach einem 30-minütigen 5G-Telefonat signifikant reduziert, ebenfalls noch nach einer 90-minütigen Pause von dem 5G-Telefonat. Bei Anwendung des Gabriel-Tech 5G-Chips fällt diese Reduktion signifikant geringer aus. Nach 90-minütiger Pause von dem 5G Telefonat befindet sich die Reserveatmungskapazität wieder auf vergleichbarem Niveau.

Quelle: Stiftung für Gesundheit und Umwelt (SfGU)

Kommentare


logo-celljoy
Starke Zellen, starkes Leben!

CELLJOY

KONTAKT

+41 (0)52 520 75 15
HELLO@CELLJOY.CH

  • Facebook
  • Instagram

© 2025 celljoy

Wir weisen darauf hin, dass die Wirkung der hier angebotenen Verfahren und Produkte wissenschaftlich und medizinisch nicht bestätigt sind, auch wenn diverse Studien und viele Erfahrungsberichte das Gegenteil belegen. Wir bieten die Verfahren als Anti-Aging- und Wellnessverfahren an. Falls sich Ihr Körper dann dazu entscheiden sollte, nach den entsprechenden Anwendungen in den Selbstheilungsmodus zu gehen, ist der erste und wichtigste Schritt getan. Selbstverständlich werden von uns auch keinerlei Diagnose erstellt und /oder Heilversprechen abgegeben.

bottom of page